Geschichten aus der Blumenstadt Erfurt. Stadtführung in einfacher Sprache Fr. 28.08.2026 - Sa. 29.08.2026 | Bild 1
Führungen
Museum
Touren

Geschichten aus der Blumenstadt Erfurt. Stadtführung in einfacher Sprache

Keine Tickets verfügbar

Geschichten aus der Blumen·stadt Erfurt Wir machen eine Stadt·führung durch Erfurt. Wir erzählen Geschichten aus der Blumen·stadt in einfacher Sprache. Wir besuchen interessante Orte in der Innen·stadt. Wir erfahren die Geschichten mit allen Sinnen: Man kann das Erzählte hören, sehen, schmecken, riechen und tasten. Wir laden Dich herzlich zu unserer inklusiven Stadt·führung ein. Wir sind in heller Auf·regung, Dir unser Erfurt zu zeigen. Wann? Freitag, 28.8.2026 | 10 Uhr Freitag, 28.8.2026 | 18 Uhr Samstag, 29.8.2026 | 11 Uhr (auch in Deutscher Gebärden·sprache) Wo? Eingang zur Krämer·brücke auf dem Benedikts·platz Krämer·brücke 1, 99084 Erfurt Bitte melde Dich an unter: kult-werk-inklusiv@posteo.de Der Rund·gang ist barriere·arm. Er ist 1 Kilometer lang. Die Stadt·führung dauert 90 Minuten. #erfurt #barrierenbrechen #erfurtkultur #stadtführung #tandemteam #inklusivekulturarbeit #blumenstadt #wirsinderfurt #inklusion #inklusiv

contact_support

Du hast Fragen zur Veranstaltung?